Vorstellung des Feuerwehrbedarfsplans für die Gemeinde Hatten: Forplan GmbH sieht Investitionsbedarf

Am 15. August 2018 stellte Diplom-Geograph Stefan Mertens den von der Forplan GmbH erstellten Feuerwehrbedarfsplan  für die Gemeinde Hatten vor. Bei grundsätzlich positiver Bewertung der Leistungsfähigkeit der Freiwilligen Feuerwehr wird die Gemeinde Hatten nicht um große Investitionen im Bereich des Fuhrparks ihrer Feuerwehr umhin kommen. Auch bei den Feuerwehrhäusern wurden Mängel festgestellt. Den kompletten Artikel zum Thema Vorstellung des Feuerwehrbedarfsplans für die Gemeinde Hatten können Sie hier lesen:

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/blaulicht/kirchhatten-ausschuss-grosse-investitionen-stehen-an_a_50,2,1046183373.html

Feuerwehrbedarfsplan für die Gemeinde Hatten wird von Forplan vorgestellt